Nicht-Schützenfest 2020 - Rheindorf Mehrum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

BSV Mehrum 1692 e.V. > Bilder


Das "etwas andere" Schützenfest 2020 in Mehrum

Heute wäre eigentlich unser normales Schützenfest in Mehrum 2020 ausgeklungen. Wie jeder weiß, mußten wir es absagen wegen Cotzrona oder wie das Vieh heißt.
Nichtsdestotrotzig ließen wir uns es nicht nehmen, im Rahmen der Abstandsregeln ein Alternativ-Konzept zu erarbeiten, um "Gute-Laune" und "Lebensfreude" weiterhin im Dorf festzutackern.
Und nach dem Motto "Jetzt erst recht!" trafen sich Nachbarschaften zum Widerstands-Schmücken; hat der BSVM rotzig und trotzig unsere guten alten Traditionen fortgeführt und erstmalig einen neuen (alten) Thron ohne einen einzigen Schuß ernannt; hat der Tambourcorps ohne Uniform Palaver geschlagen und böse Geister verjagt; haben sich die Mehrumer zusammen getan, um diesmal besonders schöne Röschen und Bänder zu basteln und mit Abstand extra viel Spaß zu haben!

Dieses Pfingsten 2020 war etwas ganz Besonderes und wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben!

Philipp Rüß hat einen schönen Film gemacht und viele haben ihre Eindrücke fotografiert:


Danke an alle Schützen und Nachbarn!

Eine kleine Galerie findet ihr hier!

Fazit: Mehrum rockt! Jetzt erst recht!
 
Gilde Mehrum e.V. Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü